Magento Forum

Community so schlecht? 

Sailcomp
Member

Total Posts:  37

Hallo Zusammen

Habe einige Beiträge geschrieben und auf Antworten gehofft. Bin im Moment noch totaler Anfänger und nur in der Lage Fragen zu stellen, deren Antworten auch Anderen helfen könnten. Kann die Antworten schwierig selber liefern.

Mache ich beim Schreiben der Posts etwas falsch oder habe ich etwas nicht beachtet? Oder darf ich nur wenig von der Community erwarten?

http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/37217/
http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/36630/#

http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/37220/

http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/37227/
http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/37228/

http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/31264/#t121413

Vielen Dank für eure Hilfe,
Sailcomp

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Unixversal
Sr. Member

Total Posts:  80
Cologne, Germany

Hi,

habe mir mal deinen letzten Post angeschaut. Grundsätzlich muss natürlich immer die Bereitschaft bestehen auf Problematiken einzugehen. Die deutsche Community ist zwar mit einer der aktivsten - um aber den totalen Vorteil zu haben solltest du überlegen Beiträge auch in Englisch zu verfassen - damit steigt die Wahrscheinlichkeit extrem, dass du auch eine qualifizierte Antwort bekommst. Fragen sind entweder zu einfach, es sind Fragen die man selber auf die schnelle nicht beantworten kann oder es wurde schon häufig erläutert oder es ist genügend Dokumentation vorhanden - oder man merkt, dass du dich mit der Software noch nicht ausreichend beschäftigt hast (keine Unterstellung - nur eine Idee)

Ansonsten solltest du versuchen folgendes beachten:

- Suche benutzen (. ggf. gibt es Beiträge - ggf. aber eben nur auf Englisch )
- Dokumentation lesen ( im Bezug auf deine Themefrage und den den Fehlermeldungen -->DesignersGuide )
- keine Sammelfragen