Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Zuletzt angesehen Produkte des Kunden anzeigen

bown
Jr. Member

Total Posts:  24

Hi Zusammen,

ich versuche schon seit stunden auf meiner produkt seite die zuletzt angeklickten Produkte des kunden anzuzeigen. Jedoch hab ich da ein verständnis problem.

<block type="reports/product_viewed" after="-" name="right.reports.product.viewed" template="reports/product_viewed.phtml" />

das habe ich bei referenz = content eingebaut doch leider zeigt er mir sie nur an wenn ich das voting system ausblende das habe ich so reingehaun

<block type="review/product_view_list" name="product_additional_data" as="new_product_additional_data" template="review/product/view/list.phtml">
<block type="review/form" name="product.review.form" as="review_form"/>
</block>

steht auch in referenz = content in der cataloug.xml.

kann mir vllt jemand erklähren wie man einen solchen block bzw referenz part aufbaut und wie das alles zusammenhängt ich bin echt am verzweifeln.

Vielen dank schon mal und schönes we
bown

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Würde dir gerne versuchen zu helfen - ich brauche dazu aber noch ein Paar Infos.

1. Welches Theme verwendest du?
2. Arbeitest du Seitenübergreifend mit 1 Layout (etwa 3 columns)
oder mit verschiedenen - ich muss dein Problem ja irgendwie
rekonstruieren können.

LG - Daniel

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top