Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Feste Versandkosten für einen Aritkel ? 

Berry2k
Member

Total Posts:  46

Hallo,

ich bin recht neu hier - lese seit einigen Tagen und teste lokal den Magneto .

Meine Frage:

Mir fehlt eine wichtige Erweiterung und wollte fragen, ob die schon umgesetzt wurde ..

In unserem Shop hat jeder Artikel seine eigenen Versandkosten - diese würde ich gerne für den entsprechenden Artikel natürlich auch in Magneto festlegen können.

Gibt es da schon was oder wie kann ich es mit dem System am besten umsetzen ?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

circoloco
Jr. Member

Total Posts:  6

Ah, kurz dachte ich, hier fände ich die Antwort auf meine Frage. Leider auch hier keine Antwort - oder?

Ist es tatsächlich nicht möglich, Versandkosten oder Versandkostengruppen an das Produkt zu koppeln?

Ich sach mal schade mit Vorbehalt, denn ich weiß nichteinmal, ob das in anderen Shopsystemen üblich ist wink

Jens

Magento Community
Magento Community

Hank61
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Lösung dafür.
Das müsste sich auf jeden Fall mit den Catalog Price Rules oder Shopping Cart Price Rules machen lassen; siehe unter
http://www.magentocommerce.com/knowledge-base/entry/what-are-catalog-price-rules-and-how-do-i-use-them

Viele Grüße,
Harald

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top