Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento Partner werden. Ja/Nein? 

Dscho
Sr. Member

Total Posts:  236
Singen, Germany

Hallo,

zur Zeit wühle ich mich hier durchs Forum um langsam in die tiefen von Magento vorzudringen. Leider bekommt man ja keine Details - insbesonde zum Thema “Entwicklung von eigenen Modulen”. Die Beispiele die es gibt sind sehr einfach gehalten und man muss sich zum Teil mit elementaren Dingen und Fragen sehr lange aufhalten.

Bekommt man von Varian mehr Infos und Dokumentationen wenn man an dem Partnerprogram teilnimmt?

Viele Grüße
Dscho

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

timste
Guru

Total Posts:  645
Leipzig

Klick

als anreiz

gruss

ps: der frage schließe ich mich an

Magento Community
Magento Community

demonkoryu
Guru

Total Posts:  328
Dortmund, Germany

IIRC hat man als Associate einige Support Tickets, und ab Silver Partner auch Zugriff auf interne Partnerforen. Das einzige Problem ist: Die Ansprüche an Partner sind seitens Varien ziemlich hoch.

Magento Community
Magento Community

Dscho
Sr. Member

Total Posts:  236
Singen, Germany

Vor allem die Meinung von Leuten die bereits Partner sind würde mich interessieren grin. Eventuell auch als PM.

Magento Community
Magento Community

vianetz
Guru

Total Posts:  537
Munich, Germany

Das die Ansprüche an die Partner hoch sind, ist kein Problem, sondern eher ein Vorteil. Die Kompetenz muss ja in irgendeiner Weise nachgewiesen werden.

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Da ich gerade keine Lust habe mich da durch diese Übersichtstabellen zu kämpfen, kann mir das bitte mal wer erklären was da wie ist?

In Grundzügen reicht völlig aus - möchte nur wissen ob die jenigen mit so einen schönen Partner-Button etwas auf der Pfanne haben oder ob es nur “Show & Shine” ist.

grin

Am meisten interessiert mich ob das mit diesen Abstufungen Gold, Silber usw. etwas mit dem Können zu tun hat oder mit welcher Summe x man sich da einkauft.

Danke im Voraus für eure Infos

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top