Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Problem mit Extension, nach Bestellung Preis ändern

bauchinj
Jr. Member

Total Posts:  23

Hallo!

Ich hab ein Problem mit einer Extension (M2E). Und zwar funktioniert folgende Kombination nicht: Bestellung bei Ebay, Zahlung per Paypal. Es ist so, dass der falsche Betrag in die Magentodb geschrieben wird (nur grandtotal stimmt nicht). Jetzt hab ich mir gedacht, immer wenn das event “sales_oder_place_after” aufgerufen wird, ändere ich einfach mit setGrandtotal den Betrag, doch leider hab ichs mir zu einfach vorgestellt.... die Fkt. setGrandtotal steht scheinbar zu diesem Zeitpunkt nicht zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Plan in die Realität umzusetzen?

Besten Dank!!!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Was meinst du genau mit “der falsche Betrag”, ist der Betrag völlig falsch oder ist es ein (wahrscheinlicher) Rundungsfehler nur so um 1 Cent?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top