Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Stanley-Store.de

fldr
Jr. Member

Total Posts:  7

unser neuestes Projekt ist der Brandstore des Bio Mode Labels Stanley & Stella

Stanley & Stella Store

es befindet sich noch im Aufbau und wird ständig verbessert, für Vorschläge und Tips sind wir natürlich dankbar!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Magentony
Jr. Member

Total Posts:  15
Uelzen / Germany

Hi,

gefällt mir ganz gut! Welches Template habt ihr dafür genommen? Btw. ich würde die Angabe zum Warenkorb rechts oben noch auf Deutsch umstellen wink

Gruß
Frank

DATENSCHUTZERKLÄRUNG FEHLT!!!!

Magento Community
Magento Community

designophil
Jr. Member

Total Posts:  3
Germany

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Schön clean und durchaus mit einem modernen Look.

Folgende Aspekte würde ich mir jedoch nochmal anschauen:

- Der Warenkorb Button ist schwer zu finden und verleitet nicht besonders zum Klicken. Auf der Seite ist ein recht schöner Grünton als Dekorfarbe vorhanden, der sich durchaus für einen Warenkorb Button eignen würde. Analog dazu würde ich ebenfalls den Button auf der Warenkorb Seite ändern und hier gegebenfalls die Position überdenken.

- Auf der Startpage sind die Preise / Name der Produkte bei den Bestsellern(?) erst durch hovern sichtbar zu bekommen. Sicherlich, sowas hat seinen Reiz, aber nervt viele Leute halt auch sofort. Hier könnte man vielleicht mal einen kleinen A/B Test starten (sichtbar / nicht sichtbar), um die beste Variante auszuwählen.

- Verschiedene englische Begriffe, die noch nicht übersetzt wurden.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top