Magento Forum

Im Baseprice Modul von R. Neitzel “equates to” durch deutsche Übersetzung ersetzen

mguser
Sr. Member

Total Posts:  163
Dresden

Möchte gern das “entspricht” statt “equates to” in der Produktansicht steht. Im Sprachfile finde ich leider dafür keine Entsprechung. Wo kann ich das ändern? Danke für eure Hilfe im voraus.

Ach so. Und ließe sich evtl. noch ein Umrechnung in Quadratmeter verwirklichen?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Hallo, also ich habe die Übersetzung auch nicht auf die Schnelle gefunden wo das her kommt. Du kannst aber generell deine eigenen Ausgaben definieren.

Du solltest es mit diesen beiden probieren app\locale\de_DE\Mage_Catalog.csv & DerModPro_BasePrice.csv

Unter den ganzen Übersetzungen fügst du denn so etwas ein.

"equates to","entspricht"

Probiere das am besten als erstes mit der Datei vom Modul aus. Aktualisiere alle Caches und schau es dir an. Wir reagieren hiermit aber nur auf eine Ausgabe die irgendwo ins Tamplate geschrieben wurde & bitte dran denken. Wenn du mal ein Update vom Sprachpaket bzw. dem Modul machst, sind deine Sprachdateien futsch!

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

vianetz
Guru

Total Posts:  537
Munich, Germany

Moment, das ist doch im Administrationsbereich einstellbar.

Magento Community
Magento Community

mguser
Sr. Member

Total Posts:  163
Dresden

Hatte es schon in dem Modulsprachfile und im globalen Sprachfile geändert. Leider ohne Erfolg. Aber der Tipp mit dem Adminmenü hat es gebracht. Also unter System-->Konfiguration-->Katalog-->Basispreiserweiterung kann man diese Grundeinstellungen vornehmen. Vielen Dank an Euch für die Hilfe.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top