Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Grundlegende Fragen zur Einstellung

VivAroma
Jr. Member

Total Posts:  27

Hallo! Ich fange jetzt neu an mit Magento und habe gleich zu Anfang ein paar Fragen.

Wie kann ich ein Update installieren für Magento über Magento Connect? Finde da irgendwie kein Link zu.

Wie aktiviere ich ein neues Template? Habe es unter dem Punkt Gestaltung versucht, aber irgendwie klappt dies nicht. Sind da noch anderes Einstellungen vorzunehmen? Würde gern zum probieren das kostenlose Linien Theme nutzen.

Wie kann ich die sichtbarkeit einzelner Kategorien einstellen, irgendwie zeigt mir das Frontend garnichts, auch wenn Kategorien aktiviert und Produkte drin sind. Ãœber die Produktsuche finde ich die Produkte aber.

Wie und wo kann ich die left und right bar im CMS Bereich ändern?

Das wars fürs erste, werden aber bestimmt noch einige Fragen auftreten.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top