Magento Forum

brauche dringend hilfe!!! 

stardust81
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo,

also ich bin ganz neu hier habe zuvor noch nie was magento gehört. Eine freundin von mir hat ihren onlineshop über magento eröffnet. sie selber hat überhaupt keinen plan von sowas und hat mich gebeten mir das mal anzugucken. habe ich getan, doch irgendwie blicke ich nicht so recht durch hier. im grunde suche ich eigentlich nur die index.php und die css datei doch irgendwie kann ich diese nicht finden in dem bereich wo ich schauen soll. liegt es einfach daran, das ich evtl. keine adminrechte habe, oder finde ich diese gar nicht dort, wo ich gedacht habe. und wo finde ich diese dann?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

[JJ]
Sr. Member

Total Posts:  294
Eifel /Kreis EU

ich glaube, du hast falsche Vorstellungen, du sollest noch etwas googlen wink

Magento ist ANDERS !!!

das hier könnte dich interessieren

Magento Community
Magento Community

stardust81
Jr. Member

also mein problem ist dieses (siehe bild) im head ist ein satz, der weg soll, ist für mich eindeutig ein eingriff in die index.php, wenn dem nicht so ist lasse ich mich gern aufklären, wie ich das problem sonst aus der welt schaffen kann.

Image Attachments
bild.jpg

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Weißt du wie dein verwendetes Template sich nennt?

was die entsprechenden Verzeichnisse angeht:
app/design/frontend/default(dein verwendetes Interface)/default (dein verwendetes theme) - hier findest du dann unter design und layout deine Dateien.

skin/frontend/default (dein verwendetes Interface)/default (dein verwendetes theme) - hier findest du die Grafiken + die CSS fürs Layout.

Du solltest dich aber etwas mit dem System auseinandersetzen, wenn du dir schnell in ein Paar Tagen etwas zusammenbasteln willst dann ist es denke mal nicht das Richtige für dich.

Liebe Grüße - Daniel

Magento Community
Magento Community

stardust81
Jr. Member

danke dir, ich weiß leider nix über diese seite und ich will mir nix zusammenbasteln, wink

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top