Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bei der Gitter-Ansicht: Wie verstelle ich die Grösse der Artikel/Anzahl der Artikel usw? 

Cmon
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo Zusammen

Ich bin da an folgender Seite etwas am basteln. Ich hab die Seite grösser gemacht und möchte nun 4 Artikel bei der Grid/Gitter-Ansicht nebeneinander haben, was ich auch geschafft habe mittels Manipulation der list.phtml.

http://213.160.60.254/index.php/

Jetzt aber steht oben noch immer “Zeige 9, 12, 15 pro Seite” statt dass 16, 24 usw stehen würde. Wie und wo kann ich das ändern?

Oder wo stell ich ein, dass nur 3 Artikel angezeigt werden, diese jedoch so breit, dass diese das Layout ausfüllen? (dann wäre die ...pro Seite-Anzeige ja wieder egal)

Vielen Dank für die Hilfe! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger mit Magento, aber ich arbeite mich rein....

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Hst du da in der Nähe nicht ein leeres Feld? Du kannst diese Anzeige 15, 30 usw. selber editieren und etwa mit 100 ergänzen und dann anwenden.

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

marioshasta
Jr. Member

Total Posts:  20

Lösung: Alevasoft Blog

Magento Community
Magento Community
Magento Community