Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bestellunten ausdrucken? 

Xen00X
Jr. Member

Total Posts:  18

Hallo,

habe da ein kleines Problem und hoffe das mir irgendwer in der Hinsicht helfen kann. Ich würde gerne Bestellungen welche noch “ausstehend” sind gerne ausdrucken. Damit mein ich nun nicht die Rechnungen. Ich müsste diese zur Ãœbersicht drucken können - quasi was bestellt wurde, zu wem es geliefert werden muss und der Preis. Jedoch habe ich es bisher nur die Möglichkeit gesehen, nachdem ich in jede Bestellung einzeln reingegangen bin, eine Rechnung erstellt habe und erst dann was ausdrucken konnte. Würde aber gerne schon bevor ich die Rechnung erstelle, was ausdrucken können, aus Verwaltungstechnischen Gründen.

Ist das möglich?

Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar!

lg,
Markus

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Xen00X
Jr. Member

Total Posts:  18

Niemand eine Lösung? wäre echt dringend! ;-(

Magento Community Magento Community