Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Skin für eine CMS dynamisch einstellen (in XML)? 

illo_sdrawkcab
Member

Total Posts:  63

Hallo,

ich habe einen Shop der 6 “Untershops” hat. Da diese sich selber nur farblich ändern habe ich für den Hauptshop ein Template erstellt und für die Untershops ein Template.
Für jeden Untershop widerum einen Skin.
Für die Untershops gibt es jetzt eine CMS-Startseite. Für diese ist als Design mein Untershop-Template eingestellt.
Nun muss, ich je nachdem welcher Untershop gewählt ist, den Skin neu setzten, da er sonst default ist (aus dem Hauptshop).

Kann man irgendwie über die XML in der CMS einen Skin wählen ? Oder gibt es eine PHP Funktion mit der man das kann?

Meine zweite Frage nebenbei: Seitdem ich mein Template aktiviert habe, funktioniert in der Suche mein AutoComplete nicht. Ich habe im Javascript-Part in mini.form.phtml schon die Parameter gecheckt. Sie funktionieren.

Gruß Olli

Using Magento 1.2.0.3

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top