Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Mal wieder Rundungsfehler

fredge
Member

Total Posts:  39

Hallo,

ich habe einen Rundungsfehler bei den Stückpreisen im Warenkorb und natürlich auch bei den nachfolgenden Seiten.

Somit wird die Zwischensumme und die MwSt. auch mit Rundungsfehlern ausgegeben.

Aber nur beim Bundle Product.

Ich benütze die neueste Version von Magento und dachte das diese Fehler seit 1.2.1.1 behoben wären.
(Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Deswegen wollte ich noch einmal nachfragen ob das an Magento oder an mir liegt.

Bin leider noch nicht so fit mit Magento.

Wenn der Fehler noch allgemein bekannt ist, anhand welcher Lösungsvorschläge kann ich mich orientieren?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Hab heute herausgefunden, dass wenn ich bei Konfiguration>Verkäufe>Steuern>Steuern nach Rabatt berechnen auf “Ja” stelle, es mir im Warenkorb überall die Rundungsfehler anzeigt. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke

Weiß denn niemand einen Rat? Läuft es bei allen rund? Sobald ich auch die Stückzahl im Warenkorb ändere gibt es bei der Gesamtsumme einen Rundungsfehler. Sogar der Stückpreis bekommt dann einen Rundungsfehler, mal so mal so! Komm einfach nicht dahinter, liegt es daran, dass ich Bruttopreise eingebe? Ist es dann ein MwSt. Rundungsproblem?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top