Magento Forum

was gut ist Magento Hosting auf Deutsch? 

zipza
Jr. Member

Total Posts:  18

hallo,

Ich einen Magento-Website für mein Hosting, aber es ist sehr langsam. Ich denke, wir sollten einen Magento-Hosting, was gut unterstützt für Magento wählen. Welches ist das beste in deutscher Sprache?

Vielen Dank für Anregungen

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

rico99
Jr. Member

Total Posts:  8

Sie müssen einen Hosting was entworfen und konfiguriert ist für Magento, um es gut zu funktionieren, oder es wird sehr langsam sein zu wählen. Ich habe viele Websites, die Arbeit mit SiteGround Magento-Hosting-Paket. Sie können versuchen, es und fühlen sich frei, um Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen beantragen, wenn es bei Ihnen nicht funktioniert. Sie haben Server in Euro, so dass die Geschwindigkeit schnell für Sie.

Magento Community
Magento Community

topfashionshop
Jr. Member

Total Posts:  26

sie arbeiten sehr gut für mein Geschäft. Dank Kerl

Magento Community
Magento Community

zipza
Jr. Member

Total Posts:  18

rico99 - 16 April 2013 07:46 PM

Sie müssen einen Hosting was entworfen und konfiguriert ist für Magento, um es gut zu funktionieren, oder es wird sehr langsam sein zu wählen. Ich habe viele Websites, die Arbeit mit SiteGround Magento-Hosting-Paket. Sie können versuchen, es und fühlen sich frei, um Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen beantragen, wenn es bei Ihnen nicht funktioniert. Sie haben Server in Euro, so dass die Geschwindigkeit schnell für Sie.

Arbeiten sehr gut für meine Magento Website mit guter Geschwindigkeit, vielen Dank für einen guten Vorschlag rico99

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top