Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Warenkorb Preisregel für Multishop

sektorwerbung
Member

Total Posts:  37

Hey Leute,

ich möchte für einen Kunden Gutscheincodes erstellen. Jedoch sollen die Gutscheine über die Shops (Multistore) verteilt sein und nur in einem Shop funktionieren und nicht in allen. Wie kann ich das zuordnen?

Ich habe bereits versucht unter Aktionen -> Regel nur auf Artikel im Warenkorb mit den folgenden Bedingungen anwenden (Leer lassen für alle Artikel -> Manufacturer ist ...

Hab da nur keine Auswahlmöglichkeiten, obwohl ich 2 Shops laufen hab.

Jemand ne Ahnung?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Möchtest du nur das es nicht in allen funktioniert oder das es erst garnicht in allen angezeigt wird?

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

sektorwerbung
Member

Total Posts:  37

Die Frage hat sich bereits erübrigt, hab den Fehler selbst gefunden! wink Danke!

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Erzähl mal - interessiert mich. Möchte nur wissen ob ich es genau so gelöst hätte.

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top