Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

BITTE DRINGEND UM HILE - keine ARTIKEL im Shop

weiz
Jr. Member

Total Posts:  5

Habe einen Magento Shop eigerichtet mit 482 Artikeln.
Hat eine Woche alles funktioniert aber auf einmal sind keine Artikel mehr sichtbar. D.H Die Hauptkategorien werden angezeigt- auch kann wann bei manchen edie einzelnen Vorschauboilder sehen - auch die Artikelmenge pro Kategorie ist sichtbar aber drückt man auf einen Artikel so kommt nichts. Im Adminbereich sind alle Kategorien und Artikeln zum sehen. Hae auch Sicherung gemacht. Wo kann hier der Fehler liegen. Wie gesagt hat eine Woche Super funktioniert auf einmal alles weg. Habe alles so eigegeben wie mir gessagt wurde auch bei Lagerwerwaltung und so. BITTE DRINGEND UM HILFE - war shr viel Arbeit die Artikeln anzulegen. Traue mich jetzt gar nicht smehr machen, das ich nicht die gesamten Daten verliere. Verzweifle schon - Auch wenn ich jetzt neue Artikel eingebe sind diese nicht mehr sehbar. Habe aber nichts seit der letzten Sicherung verstellt. Provider sagt es sei alles in Ordnung - kann nicht sein sonst würde der Shop ja funktionieren. Hier die Adresse zum Shop. http://www.lr-onlineshop-weiz.com Bitte seit so nett und helft mir - schaut auf die Seite und bitte schreibt mir was ich machen kann, damit der Shop ohne Neuinstallation wieder läuft
lg
Hans

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

bueker
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo Hans,

um welche Magento Version handel es sich denn?
Hast Du bereits den Index neu aufgebaut? Wenn nicht solltest Du dies zuerst probieren.

Dies findest du unter: System > Index-Verwaltung

Hier wählst du alle und klickst rechts auf Neuaufbau.
Sollte das nicht klappen kannst du dich gerne an mich wenden.

Magento Community
Magento Community

weiz
Jr. Member

Total Posts:  5

Danke zuerst das du mir Helfen willst!
Haber den Index aktualisiert aber ist trotzdem alles beim alten.
Habe dmsoution als Provider
hier mal die seite das du siehst was los ist
http://www.lr-onlineshop-weiz.com
Nochmals vielen Dank
Ich glaube der Provider wird woll die neueste Version oben haben?

Magento Community
Magento Community

john83
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,

ja, der Provider (wir) hat die aktuelle Version von Magento installiert.

Viele Grüße

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top