Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Installation die 5. und kein bißchen klüger

luric
Jr. Member

Total Posts:  15

Hallo,
habe gestern mehrmals versucht Magento zu installieren - ohne Erfolg.
Nach einigen Fehlermeldungen und Forenrecherchen, habe ich den magento ordner mehrfach neu hochgeladen um sicherzugehen, dass sich auch alle Dateien am richtigen Fleck befinden.

Habe die Zugriffsrechte der Entsprechenden Ordner und Files auf 755 geändert und zwischenzeitlich zumindest den Installprozeß abschließen können. Leider wurde mir das Backend nicht angezeigt (Seite wurde nicht gefunden). Lade egrade noch einmal die Version von heute hoch um mein Glück erneut zu versuchen.

Vielleicht hat ja noch jemand ein paar nützliche Tips für mich. Würde mich freuen.

Weitere Details:

Host: HostEurope (Webpack XXL)

Installiere in ein Verzeichnis im root einer meiner Domains/Webseiten: www.meineseite.de/magento/. Welche veränderungen an der .htaccess muß ich vornehmen?

Danke im Voraus, Christian

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Daim
Sr. Member

Total Posts:  172
Germany

Hallo,

entferne mal zu Testzwecken die .htaccess Datei. Dies ist nämlich für Magento nicht notwendig. Kann sein das sich dort Hosteurope verschluckt

Daim

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top