Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Template BLUE kann nicht mit Connect geladen werden / Problem mit 1und1 ? / Auch möglich ohne Connect zu laden ? 

OShopChris
Member

Total Posts:  52

Ich schaffe es einfach nicht das BLUE mit Connect zu laden. Er fängt immer an und lädt ein paar Datein sodas sogar ein Scrollbalken im Anzeigefenster der geladenen Dateien erscheint (also es werden schon einige Dateien geladen), aber dann bleibt der Download einfach stehen. Dann kann ich nur den Task beenden. Beim nächsten mal komme ich bestenfalls wieder bis dahin, manchmal aber auch nur bis zu weniger Dateien. Liegt das vielleicht an dem dämlichen 1und1 Leuten das die die Zeit irgendwie begrenzen ? Ich habe das BusinessPaket.

Kann man das Template BLUE denn nicht auch ohne Connect irgendwie downloaden und installieren ?

MfG
Chris

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top