Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Löschen von Artikeln löscht nicht das Produktbild

thE_iNviNciblE
Sr. Member

Total Posts:  220
Oldenburg

Löschen von Artikeln löscht nicht das Produktbild

man stelle sich vor man hat einzigartige Artikel, welche man wirklich nur 1x verkaufen kann.

Dort ist mir aufgefallen, beim löschen des Produkts wird das Produktbild nicht gelöscht....
dies ist wie ich finde doch ziemlich nervig...es sollte zumindest eine Option geben, wenn man das Produkt löscht, das auch das entsprechende Produktbild gelöscht wird…

Dies manuel per FTP zu löschen finde ich nicht sonderlich komfortabel, was meint ihr ?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

mzentrale1
Guru

Total Posts:  731
Stuttgart, Germany

Hi,

sollte so sein, richtig, aber das is eben Magento, gleiches bei den Kategorien, es gibt zwar das häkchen “löschen” was aber nur den Bildpafd in der DB löscht smile! Mach doch einen Feature Request, das ist denke ich der richtige weg.

Grüsse

Magento Community
Magento Community

thE_iNviNciblE
Sr. Member

Total Posts:  220
Oldenburg

hab ich doch glatt mal gemacht… ups jetzt hab ich das mit den kategorien vergessen wink

kannst du ja noch dazuschreiben red face  o:-)

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top