Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Mindestbestellmenge je Produktkategorie? 

Magicsale
Newbie

Total Posts:  0

Hallo liebe Community!

Vielleicht bin ich einfach blind, aber weder die Magentointerne Suche noch via Google komme ich zu einem brauchbaren Ergebnis…

Ich habe eine grundsätzliche Frage, bevor ich mich dazu entschließe, mich weiter in Magento einzuarbeiten:
Ein Shop soll für den Kunden folgendermaßen aufgebaut sein: es werden mehrere Produktkategorien von unterschiedlichen Lieferanten angeboten. Produkt A kommt vom Lieferanten X und Produkt B kommt vom Lieferanten Y.

Ist es mit Magento (möglicherweise auch mit Addon/Plugin) möglich, dass man eine Mindestbestellmenge je Produktkategorie angibt?
(also “du hast nicht die 6 Elemente von Produkt A gekauft - ergo darfst du in dieser Form nicht bestellen")
Wäre lieb, wenn mir da jemand relativ kurzfristig eine Antwort darauf geben könnte.

Danke & Lg smile

Robert

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top