Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Checkout Zahlarten verschwinden bei eigenen Einträgen in der available.phtml

adamfinster
Newbie

Total Posts:  0

Hallo sehr geehrtes Magento Forum,
ich bin auch relativ neu in der Magento Wissenschaft und habe diesbezüglich natürlich auch sofort eine Problematik, die mir Unmut bereitet.
Zum Shopsystem:
Es ist die Version 1.7.0.2 mit einem angepassten Template, Firegento (German Setup) , verschidenen Benutzergruppen (Händler, Gast und Privatkunde) sowie einigen Warenkorbregeln. Ebenfalls sind die Bezahlsysteme Sofortüberweisung, Lastschrift und Kreditkartenzahlung eingebunden. Die Seite ist momentan zweisprachig. (DE/EN)
(Falls die Informationen zu wenig sind, bitte ich mir dies zu verzeihen, da dies mein erster Post in diesem Forum ist.)

Zu meinem Problem: