Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Erfahrung mit Schnittstellen zu Sage? 

web4you-gmbh
Jr. Member

Total Posts:  13

Ich hab mich im Netz nun mal umgesehen. So wie es aussieht, gibt es gefühlte 100 Anbieter, welche mit Schnittstellen Magento/Sage und anderen nur so um sich werfen. Hat jemand Erfahrungen damit? Welches Produkt oder Anbieter?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Total Posts:  218
Zurich, Switzerland

Ich habe mal einen Artikel über die Anbindung von Magento an Schweizer ERPs geschrieben und dort aber nur erwähnt, dass die eBrige für Magento Enterprise Sage unterstützt, wobei ein in der Schweiz eingesetztes Sage etwas ganz anderes sein kann wie ein in den USA eingesetztes.

Würde mich interessieren für welche Schnittstelle ihr euch entscheidet, dann könnte ich diese auch in meinem Artikel ergänzen.

Magento Community
Magento Community

Sage2Magento
Jr. Member

Total Posts:  9
Aulendorf

Unser Unternehmen at data GmbH ist Sage Software Platin Partner sowie Magento Developer. Uns trifft man auf allen wichtigen Veranstaltungen, wie auch letzte Woche auf der Meet-Magento.

Wir haben uns seit einigen Jahren mit unserem Produkt my Vendi spezialisiert auf die Anbindung der Sage Office Line und Magento. Andere Shopsysteme werden von uns nicht angebunden. My Vendi zeichnet sich dadurch aus, dass wir Magento verstehen und entsprechende Performance und ein sehr gutes Handling anbieten können. Sage Office Line sowie Magento bleiben hierbei unberührt und Updatesicher. Gerne stehe ich für jede Frage und oder unseren Referenzprojekten zur Verfügung.

David Heine
at data GmbH
Tel: 07525-9207-0
david.heine@atdata.de
www.atdata.de

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top