Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Conection Manager hängt. Kann ich manuell Updaten ? 

octavia
Jr. Member

Total Posts:  11

Hallo Magento-Gemeinde.

Mein Connection Manager hängt sich immer beim Upgrade von 1.1.6 zu 1.2. auf.
Ich benutze die Funktion “magento-core/Mage_All_Latest”
Doch nach einiger Zeit passiert gar nichts mehr.
Kann ich auch manuell ein Update machen und wie muss ich da vorgehen bzw. welche Ordner kann ich überschreiben.

mfg Octavia wink

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sfp77
Member

Total Posts:  71

Hallo,

wahrscheinlich ein PHP-Script timeout?!

Lies mal hier weiter:

http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/31298/

Gruß

Sören

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Das Problem hatte ich auch mal gehabt und bei mir hat es dann wie folgt geklappt.

Weiß nicht wie ich darauf kam aber ich habe mir gedacht, vieleicht bieten die ja bei einem Update stets nur die neueste Version von diesem “Mage_All_Latest” an und vieleicht ist das nicht kompatibel.

Daher habe ich dann oben in die Zeile wo man auch die Extension Keys reinkopiert einfach “Mage_All_Latest-1.1.8” eingetragen und es hat geklappt, die Version lag anscheinend wirklich noch auf dem Server von denen. Man kann mit dieser komplett an den Haaren herbeigezogenen Methode also direkte Versionen ansprechen.

Wahrscheinlicher ist aber das was sfp77 geschrieben hat.

Bitte mal eine Rückinfo

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top