Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Flash Slidebar Extension

juppwatis
Sr. Member

Total Posts:  113
Germany

Hallo zusammen,

habe die Extension Flash Sidebar installiert. Sie gefällt mir richtig gut. Aber kann man diese auch irgendwie so “umbauen”, dass sie so aussieht, wie auf

http://www.stellalena.com/

dort auf der Startseite ist ach so eine Art Flash Slidebar, nur etwas schöner, weil man da schon sieht, was als nächstes kommt. Finde ich persönlich viel besser und ansprechender.

Gruß

David

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Deaktiviere mal auf der Seite wofür du den Link geschickt hast das JavaScript in deinem Browser, dann wirst du sehen das es sich hier um eine JavaScript Applikation handelt.

Diese Erweiterung setzt hingegen auf Flash. Wenn du die umbasteln möchtest, solltest du wenn du visuell arbeiten möchtest das Programm Flash (ich glaube aktuell Version CS4) von Adobe verwenden. Alternativ kann man es aber auch per ActionScript coden.

Ansonsten kann man es nicht einfach mal so eins zwo fix umbauen (leider). Wo du vieleicht noch schauen könntest ist bei den kommerziellen Modulen. Bin der Meinung wenn dann solltest du da so etwas eher finden.

Hier so etwas wie auf deiner Vergleichsseite. Kostet aber eben was. Auf der Shopseite von denen gibt es noch mehr von solchen Dingen, je nach Geschmack, mußt du mal sehen. siehe hier Oben dann auf “Magento Extensions” klicken dann kommt eine Ãœbersicht.

PS: Wenn ich solche hochwertigen Extensions programmieren könnte, würde ich sie sicher auch nicht verschenken. Die wissen natürlich ganz genau was man damit für Kaufanreize schaffen kann und Shopbetreiber die mit so etwas arbeiten möchten, die lachen über solche Beträge.

Zumal: Bedenke den schwachen US $ wink - Schlag also zu wenn du so etwas umbedingt brauchst, ich denke nicht das es solche Extensions auf absehbare Zeit kostenfrei gibt.

LG - Daniel

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top