Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Blöcke, blöcke und ncohmal blöcke :(

RageGuy
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo Zusammen,

Ich bin noch relativ neu in der MAgento Welt, wie es jeder mal war.

Nun habe ich die ersten Grundschritte gemacht, sprich mehrmals designguide gelesen.

Ich arbeite momentan an einem Design welches auf einem free design aus dem Netz basiert.

Ich bin eigentlich auch schon so gut wie fertig, nur ich verzeifel einfach an den boxen…

Also ich habe alles wie im design guide gemacht und sitzte jetzt seid 8 Stunden vor google ergebnissen, kann aber absolut
keine ergebnisse erziehlen. Weder bei Änderungen in der xml oder in der phtml Datei.

Ich nutze ein 3 Spaltiges Design. Ich möchte Links einfach alle Kategorien des Shops auflisten.
Rechts möchte ich den Warenkorb und meine statischen blöcke anzeigen.

Kann mir da jemand helfen? Oder einen link posten wo die Lösung auch funktioniert??

Besten Dank im Vorraus.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top