Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Schlagwörter und beliebteste Schlagwörter im Shop anzeigen, aber wie ??? 

pajama
Sr. Member

Total Posts:  95

Hi, ich habe mal alle sample schlagwörter aus dem shop gelöscht und neue unter Katalog -> Schlagwörter -> alle Schlagwörter hinzugefügt. Doch das problem seit dem ich die sample gelöscht habe, ist auch verstädnlicherweise die shopbiy “beliebteste Schlagwörter” verschwunden.

Wie schaffe ich es nun meine hinzugefügten Schlagwörter den Produkten zu zuordnen und wie kann ich es schaffen, dass die Box “beliebteste Schlaghwörter” wieder angezeigt wird ???
Ach ja selbst im Katalog -> Schlagwörter -> alle Schlagwörter im Feld “sichtbar in” ist nichts eingetragen - habe schon versucht storeview einzugeben (per dropdown) aber es wird einfach nicht übernommen.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

KayK
Sr. Member

Total Posts:  81

Ich hatte auch das gleiche Problem. Ich konnte es nur durch eine Rücksicherung der DB lösen. 

Gruß KayK

Magento Community
Magento Community

pajama
Sr. Member

Hmm ok, das problem ich habe die Sample Schlagwörter ganz am Anfang gelöscht und seit dem ersten DB Backup - sehr viel geändert - das würde mir also nichts bringen, denke ich.

Gibt es denn keine andere Lösung ?

Magento Community
Magento Community

pajama
Sr. Member

Schade dass meine Fragen immer unbeantwortet bleiben bzw. keine Lösungsvorschläge bekomme :(
Von 10 Fragen in der letzten Zeit wurden gerade mal 2 zufriedenstellend gelöst - vielleicht sind meine Anfragen auch zu speziell smile

Naja würde mich freuen wenn zumindest hier jemand ne Lösung weis !

Magento Community
Magento Community

Netmorix
Sr. Member

Total Posts:  151
Augsburg

ich habe das gleiche problem… sowohl mit den Schlagwörtern, als auch mit den Antworten im forum. Eigentlich schade.

Magento Community
Magento Community

Christian T.
Member

Total Posts:  66
Germany

<reference name="left">
<block type="tag/popular" name="tags_popular" template="tag/popular.phtm">
<action method="setTemplate"><template>tag/popular.phtml</template></action>
</block>
</reference>

Magento Community
Magento Community

latinostar
Sr. Member

Total Posts:  99

Es muss für jede Storeview mindestens ein Produkt aktiviert werden damit das gewählte Schlagwort auch angezeigt wird.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top