Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kategoriebilder im Kategorie-Übersichtsheader anzeigen lassen? 

FabianMei
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo,

ich würde gerne die Kategoriebilder im Header einer Kategorie-Übersichtsseite anzeigen lassen. Direkt oberhalb des pagers.

Dazu habe ich folgenden Thread gefunden:

http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/4693/

Der dort beschriebene Lösungsweg enthält eine Vielzahl von Eingriffen. Das kommt mir als Magentoneuling komisch vor. Kann man das nicht irgendwie einfacher lösen, ohne soviele Änderungen vornehmen zu müssen? Es geht mir nicht um die \\\\\\\"arbeit\\\\\\\", sondern darum das ich ungern so viele Dateien ändere - wenn es nicht unbedingt nötig ist. Hinzu kommt, dass ich mich gerade erst in Magento einarbeite und deshalb sehr wissensdurstig bin und gerne \\\\\\\"die beste\\\\\\\” Lösung anstrebe wink

Vielen Dank für jeden Tipp,

viele Grüße

Fabian

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top