Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Virtuelle Produkte mit Automatischen Produkt Versand via Mail

montymotz
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo,

ich betreibe schon seit längerem einen Shop der Produkt Keys als Digitales Medium vertreibt.

Kurze Erklährung:

Kunde wählt Produkt --> Bezahlt via Sofortüberweisung/Paypal --> Bezahlung wird im Shop Registriert --> Kunde erhält Automatisch eine Email die ein Bild des Produktkeyes enthält ---> Kauf ist abgeschlosssen

Das System was ich momentan nutze kann das, hatte ich mir mal vor langem Programieren lassen. Nun möchte ich aber gerne zu Magento wechseln und wüsste gern wie das Umzusetzen geht. Da ich von Magento noch keine Ahnung habe und jetzt nach 2 Stunden rum probieren in meinem Test Shop zu keiner lösung gekommen bin suche ich jetzt hier hilfe!

Nach meiner auffassung sollte das ja über die Artikell Option “Virtuelle Artikel” funktionieren jetzt ist meine frage hat Magento so eine Funktion schon intergriert und sehe ich sie nur nicht dann bitte ich um einen Tip. Oder gibt es eine Extension oder muss ich doch wieder meinen Programierer dran setzen?

PS: Mir geht es in ersterlinie darum das Magento erkennt sobald ein Artikel bezahlt ist an den Kunden Automatisch eine Mail gesendet wird mit dem Passenden Produkt Key (Als JPG)

Danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe.

Grüße

Edit: Ist das hier die Lösung? http://hungnamecommerce.com/index.php/extension/paid-extension/game-license-delivery.html

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top