Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Wie bekomme ich diesen überflüssiger Checkout-Button wieder los! 

MarlisS
Jr. Member

Total Posts:  5

Kann mir jemand bitte weiterhelfen!?

Heute hatte ich mir von easypdfinvoice.com das Premium Invoice Templates installiert um PDF erzeugen zu können. Ich hatte auf deren Homepage eine Test-PDF generiert, die ich „Hallo!“ nannte. Nun taucht in meiner Kasse beim Bestellvorgang in der Bestellübersicht plötzlich ein Checkout-Button „Hallo!“ auf (s. Screenshot), den ich nicht mehr weg bekomme. Auch funktioniert jetzt das Popup-Fenster nicht mehr richtig (die AGB und die Widerrufbelehrung werden nicht mehr angezeigt) und beim “Hallo"-Fenster erscheint “Fatal Error”.

Easypdfinvoice habe ich mittlerweile wieder deinstalliert und alle übriggebliebenen Dateien aus dem Verzeichnis gelöscht.  Cache ist geleert, Index neu aufgebaut, Browser neu, doch der Button ist immer noch da.

Wie bekomme ich diesen „Hallo!“ Checkout-Button wieder aus meiner Bestellübersicht ? Ich hoffe, mir kann jemand eine Antwort geben!

Liebe Grüße

Hier noch ein Teil des Skripts aus Firebug:

<div id="checkout-step-review" class="step a-item” style="">
<div id="checkout-review-load" class="order-review">
<form id="checkout-agreements" onsubmit="return false;” action="">
<ol class="checkout-agreements">
<li>
<p class="agree2">
<input id="agreement-1" class="checkbox" type="checkbox" title="Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.” value="1" name="agreement[1]">
<label for="agreement-1">
<a onclick="window.open(’http://localhost/mobiliar/index.php/tweaksgerman/agreement/view/id/1/’, ‘’, ‘width=600,height=600,left=0,top=0,location=no,status=yes,scrollbars=yes,resizable=yes’).focus(); return false;” href="#">Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und stimme diesen ausdrücklich zu.</a>
</label>
</p>
</li>
<li>
<p class="agree2">
<input id="agreement-2" class="checkbox" type="checkbox" title="Ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen.” value="1" name="agreement[2]">
<label for="agreement-2">
<a onclick="window.open(’http://localhost/mobiliar/index.php/tweaksgerman/agreement/view/id/2/’, ‘’, ‘width=600,height=600,left=0,top=0,location=no,status=yes,scrollbars=yes,resizable=yes’).focus(); return false;” href="#">Ich habe die Widerrufsbelehrung gelesen.</a>
</label>
</p>
</li>
<li>
<p class="agree2">
<input id="agreement-3" class="checkbox" type="checkbox" title="Hallo!" value="1" name="agreement[3]">
<label for="agreement-3">
<a onclick="window.open(’http://localhost/mobiliar/index.php/tweaksgerman/agreement/view/id/3/’, ‘’, ‘width=600,height=600,left=0,top=0,location=no,status=yes,scrollbars=yes,resizable=yes’).focus(); return false;” href="#">Hallo!</a>
</label>
</p>
</li>
</ol>
</form>
</div>
</div>

Image Attachments
Hallo.JPG

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

robin2160
Mentor

Total Posts:  1046
Berlin / Germany

Schau mal im Admin unter Verkäufe - Bestellbedingungen.
Wenn dein Hallo da aufgeführt ist einfach löschen bzw. deaktivieren.

VG Stefan

Magento Community
Magento Community

MarlisS
Jr. Member

Total Posts:  5

Ja!!! Ich habs gefunden! Tausend Dank!!!!

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top