Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

index.php/customer/account/login - Übersetzung einer Zeile

DAndiJok
Jr. Member

Total Posts:  28

Hallo,

nach dem Registrieren als Kunde im Magento-Shop kommt die im Screenshot zu sehende Meldung “Account confirmation is required. Please, check your e-mail for confirmation link. To resend confirmation email please click here.”

Ich wollte den Text ins deutsche übersetzen und habe bereits alle csv`s durchsucht. Auch habe ich schon etliche phtml’s abgeklappert. Jedoch finde ich diesen Text nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein und weiß, wo ich diesen ändern kann.

Danke und Gruß
DAndiJok

Image Attachments
register.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

DAndiJok
Jr. Member

Danke für die Antwort, aber ich wüsste jetzt garnicht, welche Erweiterung dies in Magento integriert hat. Ist das Anmelden im Shop keine Standard-Funktion?

Gruß
DAndiJok

Magento Community
Magento Community

Daim
Sr. Member

Total Posts:  172
Germany

Von einer Erweiterung weiß ich auch nix wink

Du findest das gesuchte unter

app/code/core/Mage/Customer/controllers/AccountController.php
und oder
app/code/core/Mage/Checkout/Model/Type/Onepage.php

Magento Community
Magento Community

DAndiJok
Jr. Member

Ah, super.

In der AccountController.php hatte ich es bereits geändert, aber die Onepage.php hat mir gefehlt.

Danke für die Hilfe!

Gruß
DAndiJok

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top