Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kategorie Translation?! 

sparefroh
Member

Total Posts:  51

Hey Leute!

Ich habe mir eine andere Navigationsleiste designed und nun möchte ich die Kategorienamen, der verschiedenen Storeviews, mit Leerzeichen auf die einzelnen Leisten(in meinem Fall Holzbretter) anpassen.

Deutsch bzw Englisch klappt ohne eine Anpassung, da die Wörter fast identisch sind!

Bei französisch bzw spanisch sieht das anders aus, da müsste ich in der CSV ein paar Leerzeichen vor bzw nach den Namen machen, damit diese wieder richtig dargestellt werden.

Ich weiß es ist nicht ganz bzw überhaupt nicht sauber, aber die schnellste Möglichkeit, und es handelt sich nur im 5 Kategorien, die sich nicht mehr ändern werden.

Nun die frage, wie finde ich die Kategorienamen der Kategorien in den translation CSV bzw wo ist diese?

Ich habe in app/locale/en../ und app/design/frontend/default/my_temp/locale schon alle CSV’s durchforstet aber NICHTS gefunden…

Weiß irgendjemand wo ich dies CSV finde wo ich die Kategorienamen bearbeiten kann?

Vielen Dank im Voraus wink

LG

Johannes

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top