Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kategorienbaum wird nicht richtig geladen

twoleftfeet
Member

Total Posts:  59

Hallo zusammen

Ich musste vor einigen Tagen den Shop neu aufbauen und habe die Kategorien, Attribute und Produkte aus dem alten Shop exportiert und in den neuen Shop übertragen. Das hat alles wunderbar funktioniert.

Nun ist ein Problem aufgetaucht. Wenn ich ein Produkt bearbeiten möchte, gehe auf “Katalog->Manage Products->Produkt”.
Dort kann ich nun unter “Kategorien” die entsprechenden Kategorien anwählen. Leider werden hier aber nur drei Kategorien angezeigt (sollten eigentlich über 100 sein).

Wenn ich ein neues Produkt erstellen möchte, dann werden jedoch alle Kategorien problemlos angezeigt. Sobald ich dieses Produkt wiederum bearbeiten möchte, verschwinden die Kategorien wieder (ist also nicht nur bei importierten Produkten).

Chrome-Console liefert keine Fehler und auch im var/log konnte ich nichts finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Image Attachments
Screenshot (128).pngScreenshot (127).png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top