Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Nach dem Magento Cache löschen funktioniert der Ganze Shop nicht mehr

Rennie89
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe Magento installiert und mehrere Sachen getestet und alles funktioniert gut. Einzigest Problem ist, wo ich jetzt den German Shop einfügen wollte will er immer den Cache löschen und das funktioniert nicht. Wenn ich den Cache manuell oder im background lösche, denn hängt sich der ganze Shop auf und nichts geht mehr.
Was kann ich da tun habe alles schon ausprobiert von admin rechte endern bis hin zu den php code zu ändern das er automatisch den cache beim starten löscht aber immer hängt sich der Shop auf und es kommt die error seite mit diesem Text:

There has been an error processing your request
Exception printing is disabled by default for security reasons.

Error log record number: 523468729

Ich hoffe jemand hat einen Tip

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

miss_magenta
Member

Total Posts:  49

...per FTP in das Verzeichnis var/report gehen und dort das File suchen, das den Namen der Fehlermeldung trägt, also \"523468729\" und dieses in einem Texteditor öffnen.

Den Inhalt dann am besten hier nochmal posten…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top