Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Dringend Hilfe erforderlich!!! 

mob1978
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo liebe Community!

Ich habe mehrere Fragen, die mich seit Tagen beschäftigen und zu denen ich keine Lösung finde:

Im Benutzerkonto (Kunde) führt der Klick auf die Verwaltung des Newsletters auf eine leere Seite, der Kunde kann das Newsletter-Abo nicht über die im Standard vorhandene Checkbox verwalten. Großes Problem, welches ich dringend abstellen muss. In diesem Zusammenhang stellt sich mir auch die Frage, wo ich das Layout dieser Seite bestimmen kann? Ich bekomme rechts Details zum Warenkorb angezeigt, möchte allerdings links die Benutzerkonto-Links und rechts daneben die Newsletter-Details sehen.

Nach erfolgreichem Bestellvorgang erhält der Kunde den Hinweis mit der vergebenen Bestellnummer und darunter einen Link, dass er die Bestellbestätigung ausdrucken kann. Dieser Hinweistext ist Englisch. Meiner Meinung nach ist die Übersetzung in der entsprechenden csv hinterlegt. Es funktioniert aber nicht. Jmd. eine Idee warum?

Wenn ich den Shop auf dem Smartphone anschaue, sind viele Details im Benutzerkonto englisch, über den PC deutsch! Wie kann das sein?

Gibt es eine einfache Möglichkeit aus dem Label “Präfix” die Anrede zu machen?

Kann die Steuersumme in allen Prozessen (Checkout, PDFs usw.) ausgeblendet werden, so dass lediglich die einzelnen Steuersummen auftauchen oder kann ich zum. den Bezeichner auf Steuer gesamt ändern?

Freue mich wirklich über jeden Tipp und jeden Hinweis, da der Shop in Kürze gelauncht werden soll und ich langsam aber sicher verzweifel.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Marc

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top