Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Bestellungen und deutsche Steuersätze

juppwatis
Sr. Member

Total Posts:  113
Germany

Hallo an alle,

ich habe heute mal eine Testbestellung gemacht in meinem Testshop. Jetzt möchte ich diese wieder löschen. Habe aber irgendwie keine Möglichkeit gefunden dies zu tun. Habe ich es übersehen, oder ist das nicht möglich? Wäre ja irgendwie schlecht, wenn das nicht möglich wäre...Weiß jemand, wie ich das machen kann?

Außerdem würde mich interessieren, wie man es schafft, dass beim Produktpreis folgendes angezeigt wird:

xxx € inkl. 7% MmSt zzgl. Versandkosten

So wird es bei XTC angezeigt und finde ich auch sehr sinnvoll. So weiß der Kunde gleich, was für ein Preis es ist und ich glaub das ist in deutschland auch Pflicht, dass man das gleich erkennen kann??
Weiß jemand, ob es eine Extension dafür gibt oder wie man das macht, damit dies so angezeigt wird?

Gruß

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ZeOner
Member

Total Posts:  55
Hannover

deine zweite frage wird hier beantwortet.

mfg

ZeOner

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top