Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Mindestbestellwert - Möglichkeit die Differenz zu bezahlen

Tuempelkoenig
Jr. Member

Total Posts:  20

Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen:
Festgelegt ist ein Mindestbestellwert von 180 EUR.
Angenommen ein Kunde hat nun für 160 EUR eingekauft. Zur Zeit erscheint eine Nachricht, dass der MBW unterschritten wurde und ein Kauf ist nicht Möglich. Ich benötige nun eine Möglichkeit, dass der Kunde die Waren trotzdem kaufen kann, aber immer mindestens die 180EUR bezahlen muss. Also alle Bestellungen unter 180 EUR kosten 180EUR. Die Differenz sollte möglichst im Warenkorb ausgewiesen und hinzugefügt werden.
Gibt es hier eine Extension für?
Jemand eine Idee wie ich dies lösen könnte?
Oder gibts dafür einen spezifischen Begriff, den ich nicht kenne, sodass ich nichts finde?
Ich habe bisher lediglich Mindermengenzuschläge gefunden, aber dies sind fixe zzgl. Preise und nicht Abhängige vom MBW bzw. den bisherigen Produkten im Warenkorb…

Danke im Voraus!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top