Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Configurable Products : Zwei Shirts in verschiedenen Größe

ciaran
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem helfen, bei dem ich einfach keine Lösung finde (vielleicht auch nicht vorhanden ist):

Bsp Szenario: Configurable Products (T-Shirts) sind angelegt. Diese funktionieren auch wunderbar mit den Atributen (Größen). Jetzt möchte ich Packages anbieten mit diesen Produkten.

vorhanden sind:

T-Shirt - Man
T-Shirt - Girl

Ein Package zum Sonderpreis soll bestehen aus T-Shirt man und T-Shirt Frau - Nennen wir es ein Partnerlook Special. Wie ist es nun möglich, dies so zu konfigurieren, dass ich für T-Shirt man und T-Shirt jeweils die unterschiedlichen Größe auswählen kann?

Die Simple Products der Produkte mit allen Größen sind vorhanden.

Kann ich dieses Szenario nur über ein Simple Product mit Optionen lösen? Wäre ziemlich schade.

Hoffe mir kann jemand Auskunft geben, oder sogar helfen.

Danke.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top