Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

PayPal im Multi-Store Betrieb mit verschiedenen Websites

ATCGroup
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo an die Community,

vorab will ich sagen, da es ein Problem mit PayPal ist, habe ich gedacht, dass ich da wahrscheinlich schon etwas gescheites im Forum finde, jedoch habe ich bemerken müssen, dass etwas mit der Suchfunktion nicht stimmt, deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet ohne zu wissen ob dieses bereits abgearbeitet wurde. Wenn es schon ein Thread gibt, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür, dass ich das Thema erneut eröffnet habe.

Jetzt zum eigentlichen Problem. In meiner Magentoinstallation betreibe ich zwei Websites mit je einem Store. Jeder Store hat ein eigenen PayPal Account, da hier mit zwei Währungen gearbeitet wird. Bei der ersten Website funktioniert alles reibungslos, bisher habe ich da noch keine Probleme mit PayPal erlebt. Bei der zweiten Website lässt sich alles einstellen, natürlich auch das andere PayPal-Konto, aber bei der Bestellung wird die Zahlungsart Paypal den Kunden nicht angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, würde mich sehr freuen

Image Attachments
screenshot.pngscreenshot 2.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top