Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Der Shop in Arabisch!!! 

meridiannet
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo Community

Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Zur Zeit wird mein Shop in arabischer Sprache angezeigt! Nicht die Texte die von mir stammen. Doch die Texte welche durch Magento geliefert werden. Das ganze passiert nun zum dritten mal Mal. Wenn ich ein Backup einspiele, funktioniert alles wieder sauber. Doch das ist mühsam, weil natürlich immer Arbeit verloren geht. Hat vielleicht irgend jemand eine Ahnung woher das Problem kommen könnte? Auch habe ich keine Ahnung, ob es ein generelles Problem von Magento, eines des Templates oder ein Problem beim Hoster ist? Ich habe das Gefühl, dass immer nach dem ändern des Password die Probleme auftauchten. Doch sicher bin ich mir dabei nicht. Warum auch, soll das einen Zusammenhang haben?

Mein Shop: http://www.accende.ch/

Grüsse
Raphael Ott

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top