Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Suche Agentur für spontante Hilfe bei kleinen Problemen

yshield
Jr. Member

Total Posts:  4

Nochmals ich, wenn ich schon bei \"Problemen\" bin.

Habe unseren Shop als Halb-Laie problemlos aufsetzen können. Deutsch/Englisch in 4 Stores (brutto/netto) für weltweiten Versand, klappt alles.

Habe allerdings als schwer \"xtCommerce-Geschädigter\" Angst, dass irgendwann mal wieder irgendwas wichtiges nicht funktioniert (aktuell http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/308643/), ich den Shop mit einem Modul abschiesse, weiter zukünftige Anpassungen wie mit dem M2E-Ebay/Amazon-Modul, ... das gekaufte Mageworld Affiliate Pro Modul schiesst den Shop komplett ab, ... das Update heuer auf Magento 2.0, ...

Welche Agentur kann mir da spontan auf \"Zuruf\" helfen? Ohne Abzocke, lange Angebotsphasen, ... einfache eine Email von mir mit dem Problem, ... mir wird live im Shop geholfen, ... Rechnung folgt und wird prompt bezahlt. Fertig.

Beim googlen findet man ja einige kluge Leute die einiges wissen.

Wer kann und will uns da in Zukunft helfen? Wen könnt Ihr empfehlen?
Bitte keine unzuverlässigen / überlasteten Einzelkämpfer. Danke!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top