Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento Version 1.7.0.2:  TableRates konfiguriert, danach checkout defekt: Ist man bei den Versandkosten springt der Shop automatisch zurück zum Ware

vfmz
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo, Shop-Setup und so hat alles gefunzt. Zum Schluß wollte ich noch die Versandtart TableRates Preis nach Gewicht einstellen, hat auch funktioniert (csv-upload). Aber seit dem ist der Checkout kauppt: Der Versandkostenschritt wird mir genau 1 Sekunde angezeigt, dann springt die Seite automatisch um auf den Warenkorb. Bestellungen nicht mehr möglich. Nach dem ich mich kaputt gegoogelt habe und keiner eine Lösung hat, poste ich dies mal hier. (Quellcode/XMl-Änderungen habe ich keine getan, vor dem TableRates Dingens hat ja cuh alles funktioniert)

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top