Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Zahlungen/Sicherheit

sparefroh
Member

Total Posts:  51

Sooo leider habe ich nun schon wieder eine Frage an euch :(

Habe heute einbisschen den Versand konfiguriert und auch die Zahlungsarten (System-Konfiguration-Zahlarten).

Dabei ist mir aufgefallen das bei Punkt Paypal eine mail Adresse und bei Vorkasse ein Konto angegeben sein muss, um das Geld dann später zu erhalten.

Aber bei Kreditkarten Zahlungen ist nichts der gleichen?!
Also wie bekomme ich dann das Geld?

Dann hab ich unter System-Konfiguration-Moneybrookers nachgesehen und siehe da, unter moneybrookers einstellungen muss ich den account von moneybrookers angeben, wo später das Geld dann vermutlich hin überwiesen wird.

Nun die Frage wird das Geld von (System-Konfiguration-Zahlarten-Kreditkarten Zahlung) auf das Paypal Konto überwiesen, da ich ja unter diesem Punkt kein Konto explizit angeben muss?

Bzw was würdet ihr mir für Kreditkartenzahlung empfehlen?

System-Konfiguration-Zahlarten-Kreditkarten Zahlung
oder moneybrookers?

Und wie sieht das dann mit dem Punkt Zahlungsdienste (3D-Secure Kreditkarten-Überprüfung) auf sich?!
Bzw. mit Authorize.net?

Aja und zuletzt wollte ich noch fragen, was ich alles bei der Transaktion beachten muss?
Also brauch ich SSH bzw noch irgendetwas anderes für die Sicherheit?

So ich entschuldige mich schon im Voraus für diesen Roman, aber leider konnte ich im Internet nichts brauchbares dazu finden :/

Lg

Johannes

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top