Magento Forum

Page 2 of 2
[ok] Bei Sucherergebnissen werden keine Bilder angezeigt

lukimagentoluke
Member

Total Posts:  38

Hallo Siggi, jetzt hab ich herausfinden können dass die Artikelbilder alle geladen werden wenn ich die Vinagento_Vpager deaktiviere. Die Folge ist dann dass immer die komplette Seite neu geladen wird. Aber wenn ich jetzt über die Suche gehe, werden die Artikelbilder wieder nicht angezeigt.

Woran kann das denn jetzt liegen und wie finde ich jetzt den Fehler in der Vinagento_Vpager Extension?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Ich kenne das Modul nicht, sorry, weiß es also nicht. Vielleicht den Entwickler fragen?

Magento Community
Magento Community

lukimagentoluke
Member

Hallo Siggi, heute bin ich alle einzelnen Module nochmal durchgegangen und konnte den Fehler nicht in einem speziellen Modul finden. Wenn ich allerdings das base/default theme verwende dann klappts. Wenn ich entweder das default/default theme oder mein theme aktiviere dann werden die Bilder in der Listenansicht wohl geladen. Nur in der Gitteransicht nicht. Hast Du vielleicht eine Idee an welcher Stelle die Bilder normalerweise geladen werden dass ich da nochmal schauen kann?

Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Jep:

app/design/frontend/base/default/template/catalog/product/list.phtml

Dein Theme wird natürlich ne eigene list.phtml haben, also die mußte dir dann anschauen.

Magento Community
Magento Community

lukimagentoluke
Member

Hey Siggi, ich habs!

Ich Idiot habe in der list.phtml eine Zeile auskommentiert gehabt die nicht sein sollte. Herzlichen Dank für den entscheidenden Hinweis.

Eine gute Woche,
Lukas

Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Top, freut mich! grin

Magento Community
Magento Community