Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento 1.7.0.2 und jtlmage 0.4 Artikel in mehreren Kategorien

martinkoedel
Newbie

Total Posts:  0

Hallo allerseits,

ich “kämpfe” schon einige Zeit mit der Schnittstelle zwischen Magento und JTL WaWi…
Die Daten, wie z.B. Rabatte, PayPal, etc. die vom Shop in die Wawi übertragen werden sollten, habe ich mir schon durch ein zusätzliches Tool in VB gebaut… und das funzt auch super.

Nun ist mein Problem in die andere Richtung, denn PHP ist nicht gerade meine Stärke… soweit geht alles, aber wenn ich in JTL einen Artikel in mehreren Kategorien anlege, dann wird nur die in Magento übernommen, die als letztes übertragen wird.

Hat jemand von euch dieses Problem gelöst und könnte mir evtl sagen, wie das am besten geht?

Der Nachfolger von jtlmage kommt wegen des total überzogenen Preises leider nicht in Frage.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten..

LG Martin

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

nicmare
Member

Total Posts:  32

gibts zu dem thema schon neuigkeiten?

Magento Community
Magento Community

MarslMarcello
Jr. Member

Total Posts:  1

das ist echt etwas anstrengend diesen connector sauber zum laufen zu bekommen… schade das der support nun so exorbitant teuer geworden ist. Ich kann verstehen das die Entwickler bezahlt werden wollen aber 4 stellige Bereich lohnen sich meiner meinung nach nicht wirklich für kleine Shops.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top