Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Katalog / Artikel verwalten - Lieferzeitenfeld verschwunden

Magentony
Jr. Member

Total Posts:  15
Uelzen / Germany

Hallo, vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen.

Im Katalog / Artikel verwalten ist auf der Allgemein-Seite das Feld zum eingeben der Lieferzeit auf einmal verschwunden. Kann mir jemand sagen wie man es dort wieder hin bekommt?

Vielen Dank.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

kgrossmann
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,

ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass du über Katalog > Attribute > Attribute verwalten beim Attribut delivery_time den Geltungsbereich (Store View / Website / Global) verändert hast oder evtl. das Attribut unter Katalog > Attribute > Attributsets verwalten aus dem entsprechenden Attributset (oder die ganze Gruppe) gelöscht hast.

Hoffe, das hilft dir weiter,
viele Grüße
Karin

Magento Community
Magento Community

Magentony
Jr. Member

Total Posts:  15
Uelzen / Germany

Hallo,

genau das war es, kommt davon, wenn mehrere an einem Shop arbeiten. Irgendwer hatte die Funktion “Anwenden auf” auf “Ausgewählte Artikelarten” umgestellt. Danke für den Tipp!

Gruß
Frank

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top