Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento Error Submission Form, bitte um Hilfe, bin schon 2 Tagen am kämpfen

trofim
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo zusammen,
nachdem ich letztes Modul für Magento installiert habe (Livechat) komme ich gar nicht mehr in das Shop rein. Habe schon vieles probier, die Datein die Fehler aufweisen durch die originale von Magento ersetzt, klappt alles nicht. Ich bekomme immer folgende Meldung:

Warning: simplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]: Entity: line 36: parser error : StartTag: invalid element name in C:\xampp\htdocs\magento\lib\Varien\Simplexml\Config.php on line 383
Trace:
#0 C:\xampp\htdocs\magento\lib\Varien\Simplexml\Config.php(383): mageCoreErrorHandler(2, ‘simplexml_load_...’, ‘C:\xampp\htdocs...’, 383, Array)
#1 C:\xampp\htdocs\magento\app\code\core\Mage\Core\Model\Config.php(149): Varien_Simplexml_Config->loadCache(’init()
#3 C:\xampp\htdocs\magento\app\Mage.php(427): Mage_Core_Model_App->init(Array)
#4 C:\xampp\htdocs\magento\app\Mage.php(446): Mage::app(’’, ‘store’, Array)
#5 C:\xampp\htdocs\magento\index.php(52): Mage::run(’’, ‘store’, Array)
#6 {main}

Kann mir jemand weiter helfen? Wenn ich Magento neu installiere, bleiben alle Produkte, Design und Beschreibungen dann erhalten?

Ich bedanke mich im Voraus

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

vianetz
Guru

Total Posts:  537
Munich, Germany

Wahrscheinlich irgendeine XML-Konfig-Datei fehlerhaft.

Magento Community
Magento Community

Bali4you
Jr. Member

Total Posts:  11

hallo,

schon irgendeinen Schritt weiter?  Ich hab nen ähnlichen mumpf"§$%"§$% und warte leider auch seit Tagen auf nen Tip hier....

neu installiert?

Für jeden Tip dankbar…

Magento Community
Magento Community

vianetz
Guru

Total Posts:  537
Munich, Germany

Welche Konfig-Dateien wurden manuell verändert?
Welche Anpassungen wurden generell vorgenommen?

Bei einer Neu-Installation muss die app/etc/local.xml kopiert werden, sowie die Bilder und Downloadable Products. Das Design muss natürlich auch neu kopiert werden.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top