Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Problem mit konfigurierbaren produkten. 

Black_
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo zusammen
Magento Version: 1.7.0.2

Ich habe ein Attribut (Farbe) und auch einige konfigurierbare Produkte mit diesem Attribute vor einige Monaten erstellt, diese konfigurierbare Produkte reibungslos funktionieren. Aber jetzt habe ich andere Attribute erstellt (Modell, Größe) und wenn ich ein konfigurierbares Produkt erstelle die Liste unten in Verknüpfte Artikel ist leer. Also ich kann kein einfaches Artikel mit diesem konfigurierbaren Produkt assoziieren. Ich hab auch probiert eine 1 zu 1 Kopie von Attribut Farbe erstellen mit gleichen Einstellungen aber der neu erstellte Kopie funktioniert auch nicht. Die Erstellung von neuen Produkten mit altem Attribut (Farbe) funktioniert immer noch, aber nicht mit neu erstellten.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top