Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produkte in der Produktansicht durchblättern

spleen - Artstore
Member

Total Posts:  38
Berlin, Germany

Ahoi zusammen,

wenn ich ein Produkt ausgewählt habe bin ich in der Produktansicht. Wenn ich nun das nächste Produkt ansehen will, muss ich wieder in die Kategorieansicht zurück, wo alle Produkte dieser Kategorie angezeigt werden.

Frage:
Ich möchte gerne in der Produktansicht einen Link mit “Zum nächsten Produkt >” und “Zum vorigen Produkt” anzeigen.

Welchen Code muss ich dafür in der Datei view.phtml (app/design/frontend/default/meinTheme/template/catalog/product) eingeben?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Toolbude.de
Sr. Member

Total Posts:  221
Hannover

Hi,
das würde mich auch interessieren....wie kann man das am besten umsetzen.
ich habe jetzt zwar ein Modul gefunden: http://www.webshopextensions.com/previousnext.html
aber 50 € dafür finde ich ganz schön viel.

Magento Community
Magento Community

otzstzzn
Mentor

Total Posts:  1071

Mich ebenfalls.

bei meine allerersten Shop (der hieß VShop) da ging das auch, das ist mir bis heute positiv in Erinnerung geblieben.

Und im Admin Bereich würde ich das auch gut finden, um schneller zum nächsten Podukt zu kommen.

Magento Community
Magento Community

Toolbude.de
Sr. Member

Total Posts:  221
Hannover

Gibt es hier schon was neues?

Magento Community
Magento Community

otzstzzn
Mentor

Total Posts:  1071

nein, leider nicht.

Ich würde mich aber gerne finanziell beteiligen, wenn wir zusammenlegen und uns so etwas als Magento Erweiterung programmieren lassen. (sollte dann aber auch mit dem Modern Theme funktionieren).

Die Erweiterung sollte dann aber allen kostenlos zur Verfügung stehen.

Weiß jemand eine gute Software-Schmiede, die so etwas umsetzen könnte ?

Es sollten aber keine Bastel-Arbeiten am Code notwendig sein, wegen der Update-Sicherheit.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top