Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Staffelpreise für Individuelle Optionen (Custom Attributes & Tier Pricing)

discPROFI
Jr. Member

Total Posts:  7

Hallo,
Ich soll im Auftrag meiner Firma ein Modul zum bedrucken der Produkte einbinden, dies ist kein Problem.
Der Druck wird über das Modul von Aitoc \"Custom Product Preview\” gemacht, im Backend regelt man das Modul über die Individulisierungsoptionen.
Pro Druck gibt es einen Aufpreis und auch dann wenn es mehr als ein Einfarbiger Druck wird (z.B. ein 2-Farbiges Logo soll aufgedruckt werden) gibt es einen 2. Aufpreis für den jeweiligen Farbaufwand.
Zur Angabe wie viele Farben das Logo hat habe ich ein 2. Individualisierungsding gemacht wo der Kunde auswählt ob er einen 1-Farbigen Druck oder 2-Farbigen Druck usw. hat.

Mein Problem:
nicht nur das Produkt selber soll Staffelpreise erhalten, sondern auch der aufpreis wie viele Farben das Aufgedruckte hat soll gestaffelt werden.

Wie lässt sich das realisieren??

Liebe Grüße, Helen

PS: Magento Version 1.7.0.2 weitere Informationen auf Anfrage cheese

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top