Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

[gelöst] AGB müssen zweimal akzeptiert werden

lukimagentoluke
Member

Total Posts:  38

Hallo, ich bin auch ein Magento-Neuling und lese fleißig in diesem Forum. Jetzt habe ich leider ein Problem zu dem ich bisher keine Lösung finden konnte.

Der letzte Schritt des Checkout zwingt den Kunden dazu die WIderrufsbelehrung und AGB doppelt zu akzeptieren. Die letzteren führen auch zu den jeweiligen Artikeln, die ersten beiden nicht. An welcher Stelle könnte denn vielleicht das Problem liegen? Die Reinstallation von MRG führt auch zu nichts.

Ich arbeite mit Magento 1.7.0.2 und dem Market Ready Germany Paket.

Für einen Tipp wäre ich sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg,
Lukas

Image Attachments
Ohne Titel.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Siggi_Schmitz
Enthusiast

Total Posts:  811

Schau mal im Backend unter “Verkäufe / Allgemeine Geschäftsbedingungen” nach ob die dort bereits doppelt angelegt sind. Wenn ja, dann lösch die beiden überflüssigen.

Magento Community
Magento Community

lukimagentoluke
Member

Total Posts:  38

Ja das war’s. Herzlichen Dank! Ich wusste nichts von diesem Button.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top